Kunden

Feedback

„Frau Dahmen-Breiner fällt es leicht, an unterschiedliche Kunden anzudocken, ihre Interventionen zeigen eine gute Balance von Einfühlung und Abgrenzung und so kann sie auch kritische Themen auf den Tisch bringen, ohne dass jemand sein Gesicht verliert.“
Personalleiterin, IT Dienstleistung

„Sehr professionelle, kreative und ergebnisorientierte Projektzusammenarbeit mit breitem Themenspektrum wie zum Beispiel Gesundheitsmanagement, Führungskräfteentwicklung, HR Strategie und Coaching von Führungskräften.“
Personalchefin, Energiedienstleistung

„Empathie, Wertschätzung, Würdigung der Beiträge, Ganzheitlichkeit, Fähigkeit zum Fokussieren und Sammeln verschiedener Beiträge, Entschleunigung von übereilten Prozessen, Wachheit und Präsenz in der Prozessbegleitung, hohe, spürbare und trotzdem unaufdringliche Fachkompetenz, hohe Verknüpfungsfähigkeit von Theoriemodellen zur praktischen Umsetzung. Dazu kommt noch eine gute und wohldosierte Portion trockener Humor.“
Schulleiter, Teilnehmer der Qualifizierungsmaßnahme Schulleitungscoaching des Landes NRW

„Im Rahmen der Führungskräfte-Fortbildung wurde in unserem Unternehmen ein Seminar zum Thema kollegiale Beratung angeboten. Da ich bereits den ein oder anderen Artikel zu dieser Beratungsform gelesen, aber noch keine praktische Erfahrung damit sammeln konnte, nahm ich an dieser Fortbildung teil. Die Grundlagen und Methoden der kollegialen Beratung wurden uns von Frau Dahmen-Breiner professionell aber dennoch sehr kurzweilig und vor allem praktisch vermittelt. Frau Dahmen-Breiner begleitet uns in den folgenden Monaten bei unseren Beratungsgesprächen wobei sie sich von Beratung zu Beratung mehr und mehr zurücknahm und unserer Gruppe schließlich vollständig das Ruder überließ. Nicht nur die fundierten Fachkenntnisse unserer Trainerin, sondern auch ihre unaufdringliche jedoch stets präsente und souveräne Art haben diese Fortbildung zu einer der lehrreichsten und nachhaltigsten in meiner bisherigen Berufslaufbahn gemacht – Danke!“
Bereichsleiter Beratung, IT-Sicherheit

„Mir gefällt diese erfrischende Klarheit und gleichzeitige Herzlichkeit.“
HR Partner, Chemische Industrie

Kunden

Referenzen

Zusammenarbeit mit einer großen Bandbreite an Kunden: von Dienstleistung bis Industrie, vom Mittelstand bis Großunternehmen. Einen Auszug meiner Referenzen sehen sie hier.

  • Daimler AG: Wörth
  • DRK Nord Rhein: Düsseldorf
  • Deutsche Gesellschaft für Personalführung: Frankfurt
  • Evonik Industries AG: Essen
  • Deutsche Rück: Düsseldorf
  • Hüttenwerke Krupp Mannesmann GmbH: Duisburg
  • Rheinische Kliniken: Köln, Essen, Langenfeld, Düsseldorf, Mönchengladbach, Bedburg-Hau
  • Psychotherapeutenkammer Nord Rhein: Düsseldorf
  • Psychotherapeutenkammer Bayern: München
  • REWE Group: Köln
  • REWE Markt GmbH: Köln
  • RWE Power: Essen
  • RWE Generation: Essen
  • RWE Group Business Services GmbH: Essen
  • Secunet AG: Essen
  • Qua-lis NRW: Soest

Download: Vollständige Referenzliste (pdf, 51 kB)